Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

Regenbogenbrücke

Am 04.11.2020 um 19:00 h mussten wir schweren Herzens unsere liebe Jeanny gehen lassen.

Andauernde Krampfanfälle führten zur Diagnose eines Tumors im Kleinhirn, so dass uns keine Wahl blieb, als Jeanny von ihrem Leiden zu erlösen.

Jeanny war unser erster Dackel, unser Herzenshund, und hat uns 14 Jahre lang nur Freude bereitet.

Sie war einfach ein perfekter Zwergdackel und hat nun ihrenn letzten Ruheplatz an einer sonnigen Stelle in unserem Vorgarten gefunden.

Komm gut über die Regenbrücke - wir werden dich nie vergessen!

 

Smarty mit Maria

Am 07.12.2012 gegen 18:00 h haben wir unseren geliebten Deckrüden Smarty durch einen tragischen Unglücksfall leider allzu früh verloren. Wir werden Smarty, den Vater unseres A-Wurfs, nie vergessen. Er hat für immer einen Platz in unseren Herzen.

Wir trauern um James Bond vom Goldfell, der am 18.12.2017 im Alter von nur 4 Monaten durch heimtückische Lungenparasiten aus dem Leben gerissen wurde.

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass Holly (California Girl vom Goldfell) am 19.07.2019 von einem Auto erfasst und dabei tödlich verletzt wurde.

Wir trauern um sie in dem Bewusstsein, dass die äußerst liebenswerte Hündin (leider nur) 5 schöne Lebenjahre hatte. 

Druckversion | Sitemap
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis