Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

Baron vom Goldfell

Baron am 24.03.2013 - ca. 30 min. alt

Der Herr Baron vom Goldfell folgte etwa 50 min. nach seiner Schwester Baronessa. Er hatte mit 210 g das höchste Geburtsgewicht und zeigt sich auch an der Milchbar als zielstrebig und durchsetzungsstark.

Aufgrund seiner braunen Farbschattierungen am Kopf wird er sich wohl zu einem schönen dunkel-saufarbenen Rüden entwickeln.

Baron - 3 Tage alt
Baron - 3 Tage alt
Baron - 1 Woche alt
Baron - 1 Woche alt
Baron - 10 Tage alt
Baron - 3 Wochen alt
Baron am 18.05.2013
Baron am 30.05.2013
Baron am 30.05.2013

31.05.2013:

Baron ist als letzter der B-Welpen zu seiner neuen Familie gezogen. Im hohen Norden Deutschlands erwarten ihn ein großes Anwesen sowie eine Katze. Über Internet und Telefon bleiben wir in Kontakt - aber auch künftige Besuche sind schon vorgesehen. Auch unserem lieben Baron und seiner neuen Familie wünschen wir alles Gute und viel Freude miteinander.

Neues

aktualisiert am 20.12.2023

Besucherzähler:

Druckversion | Sitemap
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis