Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

California Girl vom Goldfell

California Girl - frisch geschlüpft

Nach der etwas schwierigen Geburt ihrer Schwester kam die kleine California Girl schnell und locker in Hinterendlage zur Welt. Sie hatte ein Geburtsgewicht von 230 g und hat damit ihre Schwester Cin Cin gleich wieder von der Spitzenposition der All-Time-Goldfell-Geburtsgewichtsrangliste verdrängt.
Die im Vergleich zu Cin Cin relaxte und entspannte Geburt und das "gebräunte" Fell führten zu ihrem Namen.

California Girl hat ein neon-grünes Welpenhalsband.

Update per 02.06.2014:
Wegen Gewichtszunahme Tausch des grünen (und nun zu kurzen) Halsbands gegen ein längeres blaues Welpenhalsband.

California Girl am 24.05.2014
California Girl am 31.05.2014 - 1 Woche alt
California Girl am 09.06.2014 - 16 Tage alt
California Girl am 15.06.2014 - 3 Wochen alt
Holly (California Girl) am 16.07.2014 - fast 8 Wochen alt.
Holly am ersten Tag im neuen Zuhause.

20.07.2014:

California Girl, die jetzt (passenderweise) "Holly" gerufen wird, ist als Erste der C-Mädels in ihr neues Zuhause umgezogen.

Die (kurze) Autofahrt hat sie verschlafen, dann aber mit großem Interesse die noch unbekannte Umgebung erkundet (--> Bilder in der Goldfell-Familiengalerie).

Auch Holly bleibt, wie schon Barney und Bea vom B-Wurf, in der Pfalz. Wir hoffen daher, dass wir weiterhin in regem Kontakt bleiben.

Wir wünschen Holly und ihrer lieben neuen Familie (zu der auch eine Katze zählt) alles Gute und viel Spass miteinander.

Neues

aktualisiert am 02.09.2018

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis