Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

Don Camillo vom Goldfell

Don Camillo am 27.07.2015 (1 Tag alt)

Don Camillo war der erste Welpe des D-Wurfs.

Er brachte bei der Geburt 240 g auf die Waage und wurde damit neuer Geburtsgewichts-Rekordhalter der Goldfells. Seine Fellfarbe sieht derzeit nach dunkel-saufarben aus. Er trägt ein beiges Welpen-Halsband.

 

Update per 01.09.15:

Neues Halsband --> gelb.

Don Camillo am 02.08.2015 - 1 Woche alt.
Don Camillo am 09.08.2015 - 2 Wochen alt.
Don Camillo am 16.08.2015 - 3 Wochen alt.
Don Camillo am 30.08.2015 - 5 Wochen alt.
Emil am ersten Tag in seinem neuen Reich.

03.10.2015:

Kurz nach seinem Bruder Django ist auch Emil abgeholt worden.

Er hat eine deutlich längere Autofahrt in sein neues Domizil in der Nähe von Fulda hinter sich gebracht. Die erste Nacht in der neuen Umgebung war problemlos (--> Bild in der Goldfell-Welpengalerie). Auch Emil und seinem lieben neuen Rudel wünschen wir alles Gute und viele tolle Erlebnisse miteinander.

Druckversion | Sitemap
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis