Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

Urlaub mit Hunden

Oberammergau 2011

Wann immer es unsere Zeit erlaubt, verreisen wir - natürlich sind unsere Hunde immer dabei! Meistens sind wir mit dem eigenen Auto unterwegs, da ist es am einfachsten die Hunde mitzunehmen und öfter mal eine Pause zu machen. Wir fahren meistens nicht allzu weit weg, so ist es für alle weniger anstrengend und wir können den Urlaub in vollen Zügen genießen.

 

In den letzten sieben Jahren waren wir jeweils mindestens einmal im Hundesporthotel Wolf in Oberammergau zu Gast. Dort sind Hunde aller Größen und Rassen herzlich willkommen. Wir haben wieder verschiedene Kurse (u.a. Fun-Agility und Nasenspiele) besucht. Ganz besonders gut hat uns der JAD-Dogs-Kurs mit Mica Köppel im Januar 2013 gefallen. Auch Vitus, der uns diesmal als Pflegehund begleitet hat, durfte mal mitmachen und sich dabei als Naturtalent erwiesen.

Maria mit Vitus / Oberammergau 2013

Neues

aktualisiert am 20.12.2023

Besucherzähler:

Druckversion | Sitemap
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis