Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

Duke vom Goldfell

Duke am 27.07.2015 (1 Tag alt)

Als zweiter D-Welpe wurde Duke geboren, Mit 237 g Geburtsgewicht war er nur unwesentlich leichter als sein Bruder Don Camillo.

Dukes wahrscheinlich auch dunkel-saufarbenes Fell ist etwas heller als das seiner Brüder. Er trägt ein braunes Welpen-Halsband.

 

Update per 01.09.15:

Neues Halsband --> rot.

Duke am 02.08.2015 - 1 Woche alt.
Duke am 09.08.2015 - 2 Wochen alt.
Duke am 16.08.2015 - 3 Wochen alt.
Duke am 30.08.2015 - 5 Wochen alt.
Duke am 30.10.2015

30.10.2015:

Als letzter der D-Jungs ist Duke zu seiner neuen Familie umgezogen.

Nach einer (staubedingt) längeren aber ansonsten problemlosen Autofahrt, hat er sich gleich mit seinem neuen Zuhause vertraut gemacht und die erste Nacht (fast) durchgeschlafen.

Wir wünschen Duke und seiner lieben neuen Familie alles Gute und viel Freude aneinander.

Bilder-Galerie von Duke 03.-30.10.2015

Druckversion | Sitemap
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis