Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

Odysseus

Odysseus am 20.04.2021 (3 Tage alt)

Odysseus war bei der Geburt von der ganz schnellen Truppe und kam nur 10 min. nach seiner Schwester Olympia in der Goldfell-Heimat an. Von Irrfahrt konnte also keine Rede sein. Er machte damit den Abschluss des O-Wurfs von Comtessa.

204 g  Geburtsgewicht ist normales Goldfell-Maß.

Wie alle anderen O-Welpen auch hat er das dunkel-saufarbene Fell von Papa Ravel geerbt.

 

 

 

Im A-Wurf hatten wir mit Argos schon den Namen des Hundes des sagenhaften Odysseus. Nun setzen wir von A bis O, von Argos bis Odysseus, einen schönen Schlusspunkt unter die Goldfell-Welpen-Historie.

Odysseus am 23.04.2021 (6 Tage alt)
25.04.2021
Odysseus am 05.05.2021 (18 Tage alt)
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis