Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

Herzogin Harmonie

Herzogin Harmonie - 1 Tag "alt"

Herzogin Harmonie kam als erster der H-Welpen zur Welt und erhielt daher den traditionellen Goldfell-Adelstitel zum Namen.
Sie ist eine bereits jetzt schon sehr schön gezeichnete schwarz-rote Hündin.
Wie bei Kym üblich, ließ sich die Herzogin recht lange Zeit, um das Licht der Welt zu erblicken. Um 02:12 Uhr am 11.05.2017 war es dann aber soweit.

Mit einem Geburtsgewicht von 168 g war sie bei ihrer Geburt die leichteste von Kyms H-Welpen.
Sie trägt ein Welpenhalsband in beige.

Update per 03.06.17: Herzogin Harmonie ist vergeben. --> Rufname: Frieda

Update per 05.06.17: Neues Halsband in rot.

Update per 17.06.17: Neues Halsband - wieder in rot.

Herzogin Harmonie - 5 Tage alt
01.06.2017: Herzogin Harmonie - 3 Wochen alt
17.06.17: Frieda - 37 Tage alt
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis