Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

Grisu vom Goldfell

Gringo kurz nach seiner Geburt

Gringo ließ sich nach seinen Schwestern zunächst etwas Zeit, entschied sich nach 1 Stunde und 21 Minuten dann aber doch noch dazu, Kyms G-Quartett zu komplettieren.

Die Goldfell-Rüden sind also weiter mit nun 13:10 gegenüber den Hündinnen in Führung.

Wie schon alle seine G-schwister (;-) hat auch Gringo eine schöne schwarz-rote Zeichnung.

 

Mit einem Geburtsgewicht von 180 g lag er in der ersten Tageswertung (zusammen mit seiner Schwester Gräfin Beta) vorne.

Er trägt ein Welpenhalsband in grün.

 

18.07.2016: Gringo heißt nun Grisu.

Gringo am 24.06.2016 - 9 Tage alt
Gringo am 03.07.2016 - 18 Tage alt
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis