Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

Gräfin Goldy vom Goldfell

Gräfin Alpha kurz nach ihrer Geburt

Mit Gräfin Alpha ("Alpha" ist ein Platzhalter für den noch auszuwählenden endgültigen Namen) erblickte nach 9 (!) Rüden in Folge endlich wieder eine weibliche Goldfell-Hündin das Licht der Welt.

Und dann auch noch in dem ersehnten schwarz-roten Fell-Kleid!

Wie schon der Herr Graf, ließ auch die erste der Gräfinnen lange auf sich warten und spannte uns fast 2 Stunden auf die Folter.

Mit einem Geburtsgewicht von 158 g war sie bei ihrer Geburt zwar der kleinste von Kyms G-Welpen. Damit war sie aber immer noch deutlich schwerer als ihre beiden Halbbrüder vom E-Wurf.

Die Fellfarbe ist schwarz-rot. Sie trägt ein Welpenhalsband in rot.

 

Update per 27.07.2016: Gräfin Alpha heißt nun Gräfin Goldy.

Gräfin Alpha am 24.06.2016 - 9 Tage alt
Gräfin Alpha am 03.07.2016 - 18 Tage alt
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis