Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

Gräfin Franzi vom Goldfell

Gräfin Beta kurz nach ihrer Geburt

Gräfin Beta ("Beta" ist ein Platzhalter für den noch auszuwählenden endgültigen Namen) war bei ihrer Geburt von der ganz schnellen Truppe!

Sie folgte ihrer Schwester im Abstand von nur 15 min. in diese Welt und ist ebenso eine hübsche schwarz-rote Hündin.

 

Nach der langen "Durststrecke" von 9 Rüden in Folge alson nun schon zwei G-Hüdinnen - unsere langjährigen Hündinnen-Interessenten konnten also endlich aufatmen.

(Aber Achtung: Verwechselungsgefahr drohte --> daher sofortige Kennzeichnung erfolgt! Zuerst per andersfarbigem Faden zum Abbinden der Nabelschnur und danach durch Halsband).

 

Mit einem Geburtsgewicht von 180 g war sie der bislang schwerste von Kyms-Welpen.

Die Fellfarbe ist schwarz-rot. Sie trägt ein Welpenhalsband in orange.

 

Update per 27.07.2016: Gräfin Beta heißt jetzt Gräfin Franzi.

Gräfin Beta am 24.06.2016 - 9 Tage alt
Gräfin Beta am 03.07.2016 - 18 Tage alt
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis