Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

Fridolin vom Goldfell

Fridolin am 07.03.2016 (1 Tag alt)

Fridolin kam als zweiter und schwerster der F-Welpen zur Welt.

Er brachte 233 g Geburtsgewicht auf die Waage und machte es damit auch seiner Mama Dunja etwas schwer - bahnte damit aber auch den Weg für Flash.

Fridolin ist ein strammer, aber bislang auch entspannter, Rüde. Seine Fellfarbe liegt derzeit zwischen dunkel-saufarben und saufarben. Er ähnelt zu diesem Zeitpunkt stark seinem Voll-Bruder Baron.

Fridolin trägt ein braunes Welpen-Halsband.

Update per 27.03.2016:

Das Geburts-Welpenhalsband ist zu klein geworden. Fridolin trägt nun ein orangenes Halsband.

Fridolin am 13.03.16 - 1 Woche alt
Fridolin am 20.03.16 - 2 Wochen alt
Fridolin am 27.03.16 - 3 Wochen alt
Fridolin am 02.04.16 - (fast) 4 Wochen alt
Freddie fühlt sich in seinem neuen Zuhause sichtlich wohl.

10.05.2016:

Als letzter der FFFs ist nun auch Freddie (Fridolin vom Goldfell) in sein neues Zuhause umgezogen.

Die kurze Fahrt hat er verschlafen und danach freudig die neue Umgebung erkundet.

 

Auch Freddie bleibt, ebenso wie seine beiden Brüder, in der Pfalz.

 

Wir wünschen Freddie und seiner lieben neuen Familie alles Gute und viel Spass miteinander.

Neues

aktualisiert am 02.09.2018

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis