Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

Flash vom Goldfell

Flash am 07.03.2016 (1 Tag alt)

Flash kam, schnell wie der Blitz, nur 15 Minuten nach Fridolin, als dritter und letzter F-Welpe zur Welt.

Mit 223 g hatte er ein ordentliches Geburtsgewicht.

Flash ist bislang der agilste der F-Rüden.

Er hat auch die derzeit die hellste Fellfarbe und ähnelt damit seinem Voll-Bruder Barney (Bel Ami).

Flash trägt natürlich - wie könnte es auch anders sein - ein rotes Welpen-Halsband.

Update per 27.03.2016:

Das Geburts-Welpenhalsband ist zu klein geworden. Flash trägt nun ein neues, aber immer noch rotes Halsband.

Flash am 13.03.2016 - 1 Woche alt
Flash am 20.03.2016 - 2 Wochen alt
Flash am 27.03.2016 - 3 Wochen alt
Flash am 02.04.2016 - (fast) 4 Wochen alt
Flash in seinem neuen Domizil

06.05.2016:

Flash ist einen Tag nach seinem Bruder Till (Fürst Franko) als Zweiter der FFFs umgezogen.

Nach kurzer, von zwei kleinen Pipi- und Fressipausen unterbrochenen, Autofahrt an die Weinstraße, hat er neugierig seine neue Umgebung erkundet und danach ein Nickerchen in seiner Box gemacht.

Da auch Flash ein "Pfälzer" bleibt, hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen.

Wir wünschen Flash und seiner lieben neuen Familie alles Gute und viel Spass miteinander.

09.05.2016:

Auf youtube.com ist ein neues Video von Flash online!

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=6wdv8AFVZ98

Neues

aktualisiert am 02.09.2018

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis