Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

Fürst Franko vom Goldfell

Fürst Franko am 07.03.2016 (1 Tag alt)

Fürst Franko setzt als erster Welpe des F-Wurfs die Goldfell-Tradition edler Namen der jeweils Erstgeborenen fort..

Er wog bei der Geburt 207 g und war damit der leichteste der F-Rüden, wobei das aber immer noch ein sehr ordentliches Geburtsgewicht für einen Zwerg-Teckel ist.

FF hat eine deutlich dunklere Fellfarbe als seine beiden Wurf-Brüder; wegen der kleinen braunen Haarstellen am Kopf wird er wohl dunkel-saufarben.

Er trägt ein grünes Welpen-Halsband.

Update per 27.03.2016:

Das Geburts-Welpenhalsband ist zu klein geworden. Fürst Franko trägt nun ein weißes Halsband.

Fürst Franko am 13.03.2016 - 1 Woche alt
Fürst Franko am 20.03.2016 - 2 Wochen alt
Fürst Franko am 27.03.2016 - 3 Wochen alt
Fürst Franko am 02.04.2016 - (fast) 4 Wochen alt
Till (Fürst Franko) schläft in seinem Garten.

05.05.2016:

Till (Fürst Franko vom Goldfell) ist als Erster der FFFs in sein neues Zuhause umgezogen.

Die sehr kurze Autofahrt - Till bleibt, wie auch seine F-Brüder, ein Pfälzer - hat er erwartungsgemäß problemlos hinter sich gebracht.

Nach der ausgiebigen Erkundung des Out- und Indoor-Bereichs seines neuen Domizils hat er erstmal auf dem Rasen geschlafen.

 

Till werden wir sicher noch sehr häufig sehen; schließlich ist sein neues Rudel auch schon Mitglied in unserer DTK-Gruppe Kurpfalz geworden.

 

Wir wünschen Till und seiner lieben neuen Familie alles Gute und viel Spass miteinander.

Neues

aktualisiert am 02.09.2018

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis