Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

D-Wurf - Die Geburt / 26./27.07.2015

Uhrzeit  
ca. 20:00   Einsetzen der Wehen
21:43 Geburt von Don Camillo
22:53 Geburt von Duke
00:28 Geburt von Django

Bei Dunja kam wieder das dicke Ende zuerst! Der erste der D-Welpen "Don Camillo" hat mit 240 g einen neuen Geburts-Gewichtsrekord der Goldfells aufgestellt.
Und auch seine beiden D-Wurf-Brüder waren ähnlich kräftig (Duke: 237 g / Django: 228 g).
Die arme Dunja!

Zwischendrin wurde Dunja wieder mit einer Mischung aus Eigelb und Traubenzucker, einer Calcium-Lösung und div. homöopathischen Globoli versorgt.

Nach fast 3 Stunden war es dann vollbracht.

Dunja hat alle ihre Welpen selbstständig abgenabelt und sofort gesäubert. Alle Welpen sind munter und hatten gleich ordentlich Appetit.

 

Die Rüden sind augenscheinlich alle dunkel-saufarben. Duke ist der hellste und tendiert wohl zu saufarben.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis