Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

D-Wurf

Vater Rasti vom Hirschsprungtal
Mutter Dunja von der Kronenburg
Decktag 26.05.2015
Wurftag 26./27.07.2015 (62. Tag)
Wurfstärke 3/0 (3 Rüden / 0 Hündinnen)
1. Welpe

Don Camillo vom Goldfell - Rüde / dunkel-saufarben

2. Welpe Duke vom Goldfell - Rüde / saufarben
3. Welpe Django vom Goldfell - Rüde / dunkel-saufarben

Verpaarung Dunja mit Rasti vom Hirschsprungtal

Nachdem uns bislang weit überwiegend Anfragen für dunkle Dackel vorliegen, haben wir kurzfristig entschieden, wieder einen schwarz-roten Deckrüden für den D-Wurf von Dunja auszusuchen.

Unsere Wahl fiel auf "Rasti vom Hirschsprungtal". Decktag war der 26.05.2015. Der Wurftag sollte dann um den 28. Juli 2015 liegen.

Rasti ist ein hübscher Rüde, der uns durch seine zirkusreifen Kunststücke und sein liebes, aufgeschlossenes Wesen verzaubert hat.

 

Daten von Rasti:

Formwert: V (vorzüglich)
Brustumfang: 31 cm

Gewicht: ca. 4,5 kg
Wurftag: 17.07.2009

Rasti vom Hirschsprungtal nach dem Deckakt am 26.05.2015
Rasti mit Heino am 26.05.2015
Rasti vom Hirschsprungtal
Rasti vom Hirschsprungtal
Ultraschall von Dunja am 24.06.2015

24.06.2015:
Hurra - es hat geklappt: Dunja ist trächtig!
Die heutige Ultraschalluntersuchung hat gezeigt, dass Dunja mindestens zwei Welpen erwartet. Die beiden Kleinen waren deutlich zu sehen - sogar der Herzschlag war erkennbar.

Dunja am 14.07.2015: Der Bauch wächst.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis