Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

Cin Cin vom Goldfell

Cin Cin kurz nach ihrer Geburt

Die kleine Cin Cin kam als zweiter Welpe unseres C-Wurfs nach langem Kampf in Hinterendlage zur Welt. Nach der anstrengenden Geburtsphase waren Dunja und Cin Cin total erschöpft. Einige alkolhaltige Rescue-Tropfen (daher der Name) und die intensive Geburtshilfe von Maria haben aber schnell Wirkung gezeigt.

Cin Cin wog bei der Geburt 225 g und war damit der bis dahin größte Welpe, den Dunja zur Welt gebracht hat.

Ihre Fellfarbe ist schwarz-rot. Sie erhielt ein lila-farbenes Welpen-Halsband.
Update per 03.06.2014:
Wegen Gewichtszunahme Tausch des lila (und nun zu kurzen) Halsbands gegen ein längeres pink-farbenes Welpenhalsband.

Cin Cin am 24.05.2014
Cin Cin am 31.05.2014 - 1 Woche alt
Cin Cin am 09.06.2014 - 16 Tage alt
Cin Cin am 15.06.2014 - 3 Wochen alt
Emma (Cin Cin) am 06.07.2014 - 6 Wochen alt.
Emma (Cin Cin) am 16.07.2014 - fast 8 Wochen alt.
Emma (Cin Cin) am 24.05.2015.

Neues

aktualisiert am 02.09.2018

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis