Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

C-Wurf - Die Geburt / 23./24.05.2014

Uhrzeit  
ca. 21:30   Einsetzen der Wehen
21:55 Geburt von Comtessa
22:25 Geburt von Cin Cin
23:00 Geburt von California Girl
01:12 Geburt von Carlotta

Die C-Welpen waren bei ihrer Geburt im Schnitt deutlich schwerer als die A- und B-Welpen. Die C-Geburt war daher für alle Beteiligten anstrengender als die beiden vorhergehenden. Nach über 3 Stunden war es geschafft. Alle haben es gut überstanden.

 

Die drei Ersten kamen in Hinterendlage und die Letzte in Vorderendlage. Zwischendrin wurde Dunja wieder mit einer Mischung aus Eigelb und Traubenzucker, einer Calcium-Lösung und div. homöopathischen Globoli versorgt.

 

Die beiden ersten Hündinnen waren bei der Geburt schwarz-rot, dann folgten noch zwei dunkel-saufarbene Hündinnen.

 

Dunja hat alle ihre Welpen selbstständig abgenabelt und sofort gesäubert.

Alle Welpen sind munter und haben ordentlich Durst.

Neues

aktualisiert am 02.09.2018

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis