Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

Carlotta vom Goldfell

Carlotta in den ersten Lebensminuten

Carlotta war der Nachzügler der C-Welpen. Sie kam erst nach einer mehr als 2-stündigen Pause - dann aber in nur wenigen Sekunden - in Vorderendlage zur Welt. Auch sie wog bei der Geburt 210 g.

Ihre Fellfarbe ist dunkel-saufarben. Sie trägt ein rotes Welpenhalsband.
Update per 03.06.2014:
Wegen Gewichtszunahme Tausch des roten (und nun zu kurzen) Halsbands gegen ein längeres orangenes Welpenhalsband.

Carlotta am 24.05.2014 - wenige Stunden alt.
Carlotta am 31.05.2014 - 1 Woche alt
Carlotta am 09.06.2014 - 16 Tage alt
Carlotta am 15.06.2014 - 3 Wochen alt
Biene (Carlotta) am 16.07.2014 - fast 8 Wochen alt.
Biene am Tag ihres Auszugs bei den Goldfells (9 Wochen alt).

26.07.2014:

Nun ist auch die kleine "Biene" bei uns ausgezogen.

Wie Holly bleibt auch Biene erstmal in der Westpfalz.

Da ihre neuen (und sehr lieben) Rudelchefs schon bei uns in den Dackelclub eingetreten sind, werden wir uns sicher noch sehr häufig wiedersehen.

Bis dahin wünschen wir alles Gute und viel Freude miteinander.

Neues

aktualisiert am 02.09.2018

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis