Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

B-Wurf - Die Geburt / 24.03.2013

Uhrzeit  
ca. 10:00   Einsetzen der Wehen
11:15 Geburt von Baronessa
12:05 Geburt von Baron
13:15 Geburt von Bona Dea
13:30 Geburt von Bel Ami

Wie schon beim A-Wurf gab es wieder "Sonntags-Dackel".

Diesmal verlief die Geburt deutlich schneller als beim ersten Mal. Dunja brachte ihre B's routiniert und problemlos zur Welt. Die beiden Ersten in Hinterendlage und die beiden Nächsten in Vorderendlage. Zwischendrin wurde Dunja mit einer Mischung aus Eigelb und Traubenzucker, einer Calcium-Lösung und div. homöopathischen Globoli versorgt.

 

Die beiden Hündinnen waren bei der Geburt schwarz-rot, die Rüden dunkel-saufarben.

 

Dunja hat alle ihre Welpen selbstständig abgenabelt und sofort gesäubert. Danach ging die Milchbar in Betrieb, die auch von allen B-Welpen sofort und ausgiebig in Anspruch genommen wurde.

Neues

aktualisiert am 02.09.2018

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis