Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu unserer Homepage oder zu unseren Goldfells?

Wir freuen uns auf eure Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rainer und Claudia Wolf (Mittwoch, 28. April 2021 09:49)

    Ihr Lieben im Goldfell-Haus,
    hier nochmals unsere allerherzlichsten Glückwünsche zum N/O-Wurf. Es freut uns sehr, dass die Mamas und Welpen wohlauf sind; und es ist so schön jeden Tag die Bilder und Videos zu sehen, wie die kleinen wachsen und gedeihen. Besonders bemerkenswert ist auch, dass, Ihr, liebe Maria und Heino, Euch so viele Gedanken um die Namensgebung macht (wie bei allen anderen Goldfellis auch); toll!
    Alles Liebe und Gute weiterhin und herzliche Grüsse schicken Euch, Enzo Ferrari und die Wölfe

  • Armin Jost (Sonntag, 18. April 2021 12:07)

    Herzlichen Glückwunsch
    für die Neuankömmlinge.

  • Kerstin Sauder (Samstag, 12. Dezember 2020 13:06)

    Ihr Lieben Franks mit Hunden!
    Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit, auch im nächsten Jahr.
    Habt weiter so viel Freude mit euren Dackeln. Wir freuen uns jeden Tag, daß wir einen Goldfelldackel haben. Biene macht uns unser Leben täglich zum Sonnenschein.
    Vielleicht wird nächstes Jahr wieder ein Besuch in der Pfalz möglich sein. Ganz klar, dann kommen wir auch bei euch vorbei.
    Herzlichst Kerstin und Gerd mit Biene

  • Anja Lingerhand (Samstag, 25. Januar 2020 13:42)

    Hallo Maria, hallo Heino
    Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern an Anja und Micha mit Border Sam und Aussie Parjah aus dem Urlaub im Hotel Wolf.
    Es ist lange her und ich bin eher zufällig auf euerer Homepage gelandet. Micha hat jetzt zehn Jahre in Pirmasens gearbeitet. Zum Glück ist das vorbei.
    Sam (2014) und Parjah (2019) sind leider nicht mehr bei uns. Aber ein Leben ohne Hund - niemals. Seit 2013 ist Max da ein kleiner Terriermischling und mein Hundetraum Quintia, eine 14 Monate alte Malinois Hündin nenne ich auch mein eigen.
    Ich hoffe es geht euch gut.
    Herzliche Grüße Anja und Micha

  • Kirsten (Donnerstag, 02. Januar 2020 11:16)

    Hallo ihr lieben Goldfell`s,wir wünschen Euch ein tolles ud Gesundes Jahr 2020. Für den L`Wurf alles Gute.Grüße vom saarland

  • Jung (Sonntag, 21. Juli 2019 15:01)

    Hallo ihr Lieben,
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum KuK Wurf,zwei wirklich wunderschöne Jungs😍.
    Wir freuen und riesig doll,einen der Beiden in ein paar Wochen in unserer Familie willkommen zu heißen 💙
    GLG von der großen Halbschwester Frieda 🐾und den 👣beinern

  • Regin-Koch (Samstag, 09. Februar 2019 14:16)

    Hallo Goldfell`s, wir wünschen Euch viel Glück für den K´Wurf.
    Da habt ihr euch wieder viel Mühe gemacht beim Rüden suchen,aber wie man sehen kann super Rüden gefunden.Drücken Daumen das es geklappt hat-Liebe Grüße vom Saarland

  • Jochen Schubert (Sonntag, 29. April 2018 21:56)

    Hallo Maria.
    Vielen Dank nochmal für euren Besuch bei unserern Zuchtschau.Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen das es euch bei uns gefallen hat. Liebe Grüße von den Hessen an die Pälzer und Saarländer
    LG Jochen Schubert Gruppe Offenbach/Mühlheim

  • Sabine Jung (Mittwoch, 18. Oktober 2017 19:39)

    Wir wollten einfach mal einen lieben Gruß da lassen ?
    Die Jung's mit klein Frieda(Herzogin Harmonie)

  • Regina Heib (Samstag, 16. September 2017 23:07)

    Liebe Maria, lieber Heino,
    ihr seid absolut super und eure Zucht ist einzigartig. Das, was ihr in diesem Jahr geleistet habt, finde ich sehr gelungen und bewundernswert.
    Wie Heinz Rühmann schon sagte:
    Man kann auch ohne Hund leben,
    Es lohnt sich nur nicht!
    Liebe Grüße an die "gesamte Truppe "
    Regina, Peter und das bisschen Hund

  • Sabine Jung (Sonntag, 06. August 2017 11:42)

    Die allerbesten Glückwünsche zum J Wurf!!!Tessa du bist klasse!!!Wir wünschen euch eine schöne und aufregende Welpenzeit und für die Kleinen später ganz tolle neue Familien.Gespannt verfolgen wir die täglichen Updates auf eurer Seite!?
    GlG schicken Steffen ,& Sabine ,& Louisa mit Frieda ( Herzogin Harmonie ) ?

  • Hans-Peter Dollner (Dienstag, 01. August 2017 14:02)

    Hallo Ihr Lieben, herzliche Glückwünsche zu den JJJ's.

    LG von Gabi, Hans und Elfe

  • Carmen Koch- Zacharopoulos (Montag, 31. Juli 2017 22:32)

    Liebe Maria, lieber Heino und liebe Tessa!
    Wir gratulieren von ganzem Herzen zum J Wurf! Nun sind wieder ein paar tolle Hunde mehr auf dieser Welt!
    Freuen uns schon sehr auf die genialen Berichterstattungen!
    Liebe Grüße, Carmen, Niko und Michel (Herzog Hallodri)

  • Kirsten (Montag, 31. Juli 2017 13:07)

    Hallo Goldfell`s, Herzlichen Glückwunsch zum J´Wurf. Tessa hast DU Klasse gemacht deine ersten Welpen SUPER.Wir wünschen EUCH eine schöne zeit mit den J´s. Liebe Grüße von Franzi mit Familie

  • Sabine Jung (Donnerstag, 13. Juli 2017 20:51)

    Liebe Maria,lieber Heino,
    Wir können es kaum erwarten bis unsere Frieda endlich bei uns einzieht.Vielen Dank für die tollen Berichterstattungen,die uns das Gefühl gaben immer dabei zu sein.Ihr seid beide wundervolle Menschen und eure Dackel sind grandios!!!Mit welcher Hingabe ihr eurem Hobby,den Dackeln,nachkommt,ist fantastisch.Danke für alles!!!!
    STEFFEN&LOUISA&SABINE

  • Simone Heuer (Montag, 26. Juni 2017 22:59)

    Wir sind sehr froh aus der zucht von maria und heino frank einen zwergrauhaardackel zu haben !! Es ist unser 5.dackel.es war der F-Wurf und er heisst Flash.Flash hat einen ganz tollen charakter.er ist sehr verträglich mit anderen hunden,kein kläffer.hat kinder sehr gern , bellt nicht mal bei begegnungen mit katzen.er ist sehr anhänglich und lieb
    Eine tolle erziehung umd "vorarbeit" haben die züchter geleistet.flash fährt gern auto und bleibt allein in der box .wir hoffen viele dackelliebhaber wissen das zu schätzen. Wir sind sehr glücklich flash zu haben.weterhin euch beiden viel erfolg. Liebe Grüße Simone und Burchard.und Flash aus neustadt an der weinstr.

  • Carmen Koch-Zacharopoulos (Dienstag, 20. Juni 2017 17:29)

    Liebe Maria und lieber Heino, ich schreibe im Auftrag von Herzog Hallodri/ Michel. Er hat mir beim letzten Besuch Folgendes gebellt..ich hoffe ich habe alles richtig verstanden, da ihm ja noch ein paar Zähnchen fehlen ?....
    "Mir gehts hier wirklich super! Ich darf soviel entdecken und erleben, so werde ich richtig gut auf die große weite Welt vorbereitet!Ich darf hier spielen, schlafen, wild toben, klettern, mit meinen Geschwistern, Tanten, Mama und vielen lieben Menschen schmusen und das Beste ist...ich bekomme immer was leckeres zu Essen!" Das waren Michels Worte, ich kann mich dem nur anschließen!!!??????
    Liebe Grüße, Carmen und Niko

    Von meinem Carmen Koch gesendet

  • Sonja Müller (Samstag, 13. Mai 2017 18:45)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem doppelten Glück. Ich wünsche Euch eine tolle Welpenzeit, gute Adoptiveltern für Euren Nachwuchs.
    Das habt ihr toll gemacht.

  • Steffen Jung (Donnerstag, 11. Mai 2017 10:22)

    Herzlichen Glückwunsch !!!Wir freuen uns riesig und drücken alle Daumen!!Liebe Grüße aus Steinwenden
    STEFFEN&SABINE&LOUISA

  • Regin-Koch (Donnerstag, 11. Mai 2017 09:11)

    Guten Morgen Goldfell`s,
    Herzlichen Glückwunsch zum H und I Wurf.
    Wir wünschen EUCH viel Freude die nächsten Wochen mit den Kleinen.
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Gräfin Franzi mit Familie

  • Christine Schindel (Dienstag, 02. Mai 2017 15:44)

    Sehr schöne Seite und so hübsche Hunde. Auch der ausgewählte dürrlaubfarbene Deckrüde ... klasse, bin gespannt auf die Welpen!
    Liebe Grüsse aus Duisburg
    Christine Schindel mit Eik-Nander vom Himmelmoor

  • Anja (Montag, 02. Januar 2017 21:19)

    Liebe Maria, lieber Heino, erst einmal noch ein frohes neues Jahr ;-) Eure Teckel's sind alle so süß und so herzlich treue Seelen.Man merkt sofort das hier viel Liebe dahinter steckt! Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch, das ich die kleinen wieder knuddeln kann ;-) glg Anja.........War ein sehr schöner Abend mit euch!

  • Kirsten (Dienstag, 29. November 2016 09:31)

    Hallo Goldfell`s,
    Herzlichen Glückwunsch zum Vorzüglich von TESSA
    KLASSE weiter so.
    Schöne Adventszeit
    Liebe Grüße aus dem Saarland

  • Kirsten Regin-Koch (Samstag, 13. August 2016 10:13)

    Guten Morgen Goldfell's,
    es waren wieder schöne Wochen die G`s zu verfolgen.Danke für die Zeit und Mühe.Wir FREUEN uns schon wieder auf den nächsten Wurf zu verfolgen.
    WIR SIND STOLZ ZU SAGEN WIR HABEN JETZT EIN GOLDFELL
    Liebe Grüße aus dem Saarland

  • Jens & Kirsten (Mittwoch, 15. Juni 2016 09:44)

    Guten Morgen Goldfell´s, Herzlichen Glückwunsch zu Eurem G Wurf. Wir wünschen EUCH viel Freude mit den G´s die nächsten 9Wochen. Kym hast DU toll gemacht. Liebe Grüße aus dem Saarland

  • Michael (Samstag, 11. Juni 2016 21:36)

    Ich lass mal einen Gruß hier. Euer Hundeclub wird ja immer größer :-) LG

  • Kirsten (Dienstag, 03. Mai 2016 12:35)

    Hallo Goldfell`s, es waren wieder schöne Wochen die F´s zu verfolgen. Wir wünschen den F´s ein TOLLES DACKELLEBEN. Maria und Heino habt ihr wieder KLASSE gemacht.
    Herzliche Grüße Jens & Kirsten

  • Kristina Fischer (Freitag, 22. April 2016 14:45)

    Hallo Familie Frank!
    Eure Homepage ist wirklich top!
    Die Dackel sind bei euch in den allerbesten Händen, davon durften wir uns ja schon persönlich überzeugen. Wir verfolgen täglich die tollen Bilder und sehen, wie klasse sich die Racker
    entwickeln.
    Weiter so!
    Bis bald Familie Fischer

  • Burchard und Simone (Sonntag, 03. April 2016 18:52)

    Wir hoffen, dass unser gestriger Besuch nicht zu anstrengend für die FFF war (Flash gähnt so herzhaft). Vielen Dank, Maria und Heino, für die Zeit, die Ihr Euch für uns genommen habt und die
    wertvollen Tips, mit denen Ihr uns versorgt habt. Eine schwere Entscheidung nun, wer von den Dreien an die Weinstrasse ziehen wird. In 14 Tagen sehen wir Euch und die Racker ja schon wieder und sehen
    dann sicher klarer.
    Noch einmal vielen Dank und herzliche Grüße aus Neustadt

  • Kirsten & Jens (Freitag, 01. April 2016 10:58)

    Hallo ihr Lieben Goldfell`s,
    ihr steckt jetzt schon wieder fast 4Wochen viel LIEBE und Arbeit in Eure F´s und immer noch in Eure A´s bis D´s, ist es heute mal wieder an der ZEIT DANKE an EUCH zu sagen auch im Namen aller die
    auch immer wieder Eure Seite besuchen.
    Liebe Grüße

  • Burchard und Simone Heuer (Samstag, 19. März 2016 11:26)

    Liebe Familie Frank, täglich verfolgen wir mit großem Interesse die tolle Entwicklung der FFFs, wobei wir von "Flash" besonders angetan sind. Wir können es kaum erwarten und sind sind schon sehr
    gespannt auf das erste Kennenlernen der 3 Racker Anfang April. Ein großes Lob vorab für die tolle und immer aktuelle Webseite. Herzliche Grüße aus Neustadt von Burchard und Simone

  • Regina (Dienstag, 08. März 2016 16:08)

    Liebe Maria, lieber Heino,
    aus dem schönen Franken senden die herzlichsten Glückwünsche zu euren "Drei von der Tankstelle "
    alles Liebe und viel Glück eure
    Bobtailfreunde Regina, Peter und die ganze Rasselbande. Macht weiter so, wir finden euch ganz toll ???

  • Monika Klingebiel (Montag, 07. März 2016 20:33)

    Wir sind total entzückt von den F-Welpenund schon sehr gespannt, wie sich die unterschiedlichen Gemüter entwickeln. Ihre Homepage ist super. Weiter so.
    Liebe Grüße von den Klingebiels

  • Kerstin Sauder (Montag, 07. März 2016 09:16)

    Wir gratulieren aus Mecklenburg zu den Strammen Jungs und er tapferen Dunja. Hat sie gut gemacht.
    Kerstin und Gerd mit Biene

  • Monika Klingebiel (Sonntag, 06. März 2016 20:31)

    Herzlichen Glückwunsch zu den drei süßen F-Welpen. Wir freuen uns riesig, zu gegebener Zeit einen davon bei uns aufnehmen zu dürfen. Bis dahin warten wir gespannt auf neue Nachrichten und Fotos auf
    Ihrer Homepage.
    Alles Liebe für Sie und die gesamte Goldfell-Rasselbande von Familie Klingebiel

  • Kirsten Regin-Koch (Sonntag, 06. März 2016 17:19)

    Hallo Goldfell's, Herzlichen Glückwunsch zum F'Wurf. Dunja hast DU wieder toll gemacht sehr schöne Jungs.Wünschen EUCH die nächsten Wochen viel Freude mit den Welpen.Liebe Grüße aus dem Saarland

  • Hans-Peter Dollner (Sonntag, 06. März 2016 17:11)

    Herzliche Glückwünsche zum F-Wurf!
    Gabi und Hans mit Elfe

  • Kirsten & Jens (Montag, 22. Februar 2016 12:17)

    HALLO GOLDFELL`S
    DIE D´HABEN SICH PRÄCHTIG ENTWICKELT.
    SCHÖNE BILDER WEITER SO.
    FÜR DUNJA WÜNSCHEN WIR VIEL GLÜCK.
    LIEBE GRÜßE AUS DEM SAARLAND

  • Monika Klingebiel (Samstag, 13. Februar 2016 20:13)

    Liebe Frau Frank, vielen Dank für das ausführliche, informative und sehr nette Telefonat heute Nachmittag. Wir freuen uns schon riesig auf den F-Wurf und drücken die Daumen, daß alles gutgeht. Wir
    haben bei Ihnen das Gefühl, wirklich an der richtigen Adresse zu sein. Ein dickes Lob auch an Ihren Mann für die professionelle und aktuelle Homepage die wir regelmäßig besuchen. Ganz liebe Grüße und
    bis bald, Familie Klingebiel aus Lemberg.

  • Erika Kraatz (Mittwoch, 16. Dezember 2015 15:03)

    Hallo liebe Dackelfreundin!
    Maja ist die beste Freundin von unserem Dackelstrolch Elias vom Lahntal. Er ist ein schwarz-roter Rauhhaar-Rüde Normalschlag.
    Die Beiden sind zu süß. Aber Ihre
    Hunde sehen einfach super aus.
    Ich sende mal ein Bild von Elias, ohne Kommentar.
    Herzliche Grüße
    Dackelfreundin
    Erika Kraatz

  • Uli Hees (Sonntag, 08. November 2015 10:48)

    Hallo Familie Frank,
    eine tolle Homepage und wunderschöne Zwerge. Weiterhin viel Erfolg bei der Zucht dieser so wunderschönen Hunde.
    Liebe Grüße aus Siegen von Uli Hees und Paul (Oleg von der Hermannsklause)

  • KIRSTEN Regin-Koch (Dienstag, 06. Oktober 2015 10:32)

    Hallo ihr Lieben, VIELEN DANK für die leltzen Wochen mit den Berichte, Bilder und Videos der D's und E's Liebe Grüße Kirsten

  • N.Finkelmeier (Dienstag, 01. September 2015 21:41)

    Vielen Dank nochmal für die schnelle und kompetente Beratung!

  • Monika Knaebel (Montag, 10. August 2015 14:37)

    Da gratulieren wir doch ganz herzlich
    Monika Knaebel samt Hundebande

  • Hans P.Dollner (Montag, 10. August 2015 14:07)

    Hallo Maria, hallo Heino,
    Glückwünsche zum E-Wurf.
    Die eingestellten Bilder sind super. Heino -mit 6 Männern im Haus ist die Männerwirtschaft in der Überzahl! Glückwünsche nochmals von Gabi, Hans und natürlich Elfe.

  • Kerstin und Gerd (Sonntag, 02. August 2015 11:17)

    Liebe Maria und lieber Heino,
    natürlich gratulieren wir auch zu den 3 Jungs und sind gespannt was denn Kym für eine Überraschung zur Welt bringt.
    Leider können wir die Welpen nicht mehr sehen, aber wir bleiben ja in Kontakt auch aus dem hohen Norden. Seid ganz fest gedrückt. Den Hundies eine dicke Streicheleinheit von uns. Liebe Grüße Kerstin
    und Gerd

  • Hans P.Dollner (Montag, 27. Juli 2015 19:06)

    Liebe Maria und lieber Heino, die allerbesten Glückwünsche zum D-Wurf. Viele viele Streicheleinheiten für Dunja von Gabi, Hans und Elfe.

  • Regina (Montag, 27. Juli 2015 16:44)

    Liebe Maria, lieber Heino, wieder mal sind kleine Goldfell´s angekommen. Einfach toll, wie ihr das macht. Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Rüdentrio und alles Liebe und Gute senden euch Peter,
    Regina und die Bobbies

  • Monika Knaebel (Sonntag, 26. Juli 2015 21:22)

    Liebe Fam Frank,
    die Daumen sind für beide Würfe gedrückt, das Team von
    golden-teckel.de
    L.G. Monika Knaebel

  • K.Sauder (Sonntag, 28. Juni 2015 16:29)

    Hallo liebe Maria, lieber Heino!
    Wir, Kersti und Gerd mit BIENE, sagen einfach nur DANKE!!!

Neues

aktualisiert am 18.06.2021

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis